ÜBER MICH

Eine Hochbauzeichnerin mit Talent

Als Hochbauzeichnerin arbeite ich seit meinem Abschluss der Lehre im Jahr 2011. Meine Erfahrungen durfte ich in einigen Büros sammeln und mich auch stetig weiterentwickeln, wobei ich auch viel Wert auf die Weiterbildungskurse des Programms lege. Eine praxisorientierte Denkweise erhielt ich bei meiner 5-jährigen Tätigkeit in der Bauleitung. Somit bin ich auch mit den Bauabläufen und Bauadministrationen vertraut.

Im Jahr 2014 schloss ich die Weiterbildung zur eidg. dipl. Technischen Kauffrau ab.

Mit der Selbstständigkeit als Hochbauzeichnerin im Jahr 2021 habe ich eine neue Herausforderung angenommen und unterstütze Sie als Architektur- oder Planungsbüro.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Catherine Marrer

Pass 02 blau_gespiegelt.jpg